Reklamationen und Warenrückgabe
Eine podrobné Beschreibung des Reklammations- bzw. Postupy vrátenia nájdete v našom AGB. Tut uns leid, dass Sie aus erijingen Grund gezwungen sind, die Ware zu reklamieren alebo zurückzusenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um den Fall ako schnell wie möglich zur Satfriedenheit beider Partenen zu lösen.
Der erste Schritt besteht darin, das folgende Formular čo najpodrobnejšie auszufüllen. Wir werden uns dann mit Ihnen Verbindung setzen und Sie über das weiter Progehen. Wir nutzen den Retino-Service, mit dem Sie von Anfang bis Ende die Kontrolle über den Reklamations-, Rückgabe- alebo Umtauschprozess haben.
Lagern oder veränder Sie keine Waren mechanisch die weder farblich nor auf Weise Ihrer Bestellung matchen oder schächtung, mangelhaft oder unvollständig sind. Wenn Sie náhodne keine komplet Objednávanie erhalten haben (fehlender Karton, fehlendes Produkt, falsches Produkt) oder ein anderen Fehler aufgetreten ist (z. B. einer der Kartons hat eine andere Farbe), kontakt Sie uns umgehend, indem Sie send ein die V prípade potreby je priložený váš fotodokument. Wir werden Ihren Fall in kürzester Zeit editend und die Situation lösen.